Erdbeereis und Liegestuhl – CD

Art.Nr. 939 769 Album CD / MP3-Album (Gerth Music 2003)

Sommerlieder

Die Schwalben kündigen es an. Der Sommer ist da. Es duftet nach Sonnencreme, Blumen und Grillwürstchen. Der Nachbar schützt seine Glatze vor Sonnenbrand mit einem Taschentuch. Wir liegen im Liegestuhl und schauen uns das „Wolkentheater“ an. Dabei regt sich die Sehnsucht nach der Ferne, nach Palmenstrand oder Alpenland, oder einfach nur in die nächste Eisdiele. Draußen im Garten werden wieder viele Feste gefeiert und manche Augustnächte sind einfach viel zu schade zum Schlafen, denn man kann Sternschnuppen sehen. Bei diesen Liedern kommt garantiert Sommerlaune und Ferienstimmung auf.

Titel: Sommer, Icecream, Die Schwalben sind da, Am dritten Tag, Liegestuhl-Lethargie, Heut ist ein Fest, Meer, Geh aus mein Herz, Wolkentheater, Mein blauer Gummiball, Summ, summ, summ, Eine Nacht im August, Abendsonne, Jahreszeiten

Produzent: Eberhard Rink

Flieg mit dem Wind – CD
Alles glitzert – CD
keyboard_arrow_up