Jahreszeiten-Karussell-CD

  Das Jahreszeiten-Karussell - CD Die besten Lieder aus der Jahreszeiten-Serie von den Rinks und ihren Freunden auf einer preiswerten Doppel-CD! Wunderschöne Songs mit kunterbunten Arrangements und fantasievollen Texten über die vier Jahreszeiten laden zum Mitsingen, Träumen und Genießen ein.

Sie sind hier: www.die-rinks.de / Musik / Sampler-CDs
.

Sampler-CDs

  Geh aus mein Herz - CD
Albuminfo hier
Geh aus mein Herz
Art.Nr. 490 (Chrismon 2009)

NEUAUFLAGE der CD "Erdbeereis und Liegestuhl".

Produzent: Eberhard Rink

  Das Jahreszeiten-Karussell - CD
Albuminfo hier

Das Jahrezeiten-Karussell

Art.Nr. 939 954 (Gerth Medien 2008)

 

Die besten Lieder aus der Jahreszeiten-Serie von den Rinks und ihren Freunden auf einer preiswerten Doppel-CD! Wunderschöne Songs mit kunterbunten Arrangements und fantasievollen Texten über die vier Jahreszeiten laden zum Mitsingen, Träumen und Genießen ein.

 

Produzent: Eberhard Rink


  Ich steh an deiner Krippe hier  CD
Albuminfo hier
Ich steh an deiner Krippe hier
Art.Nr. 437 (Chrismon 2007)

CD mit Winter- und Weihnachtslieder für Kinder mit dem wunderbaren Weihnachtslied von Paul Gerhardt „Ich steh an deiner Krippen hier“.

 

Produzent: Eberhard Rink


  Gute Laune - Gute Fahrt - CD
Albuminfo hier

Gute Laune - Gute Fahrt (Rolf Zuckowski & Die Rinks)
Art.Nr. 537-350-2 (Musik für Dich 1998)

 

Mit diesen Liedern macht die Ferienreise oder der Ausflug ins Grüne noch mehr Spaß. Auch die RINKS sind mit dabei, die singende und musizierende Familie, mit ihren wunderschönen Stimmen und dem mehrstimmigen Gesang. übrigens gibt’s im Booklet der CD eine Menge Siele-Ideen und wertvolle Tipps für Sicherheit und Wohlbefinden auf langen Fahrten.

 

Produzent: Rolf Zuckowski / Eberhard Rink


  Was ich am liebsten mag - CD
Albuminfo hier

Was ich am liebsten mag
Art.Nr. 290-653 (Anker Musik 2001)

 

Der Sampler Versammelt die schönsten Gute-Nacht-Lieder aus den CDs zu den Büchern "Geschichten an der Bettkante" von Albrecht Gralle. Die flotten, witzigen und nachdenklichen Lieder werden musiziert von der Familie Rink. Unter anderem sind enthalten: Karussell, Was ich am liebsten mag, Wenn die Sonne schlafen geht, Der Sandmann sowie Ich habe keine Angst mehr.

 

Produzent: Eberhard Rink



.