Flieg mit dem Wind – Liederbuch

Art.Nr. 857 360 Liederbuch (Gerth Medien 2004)

Singend, tanzend, mal ernst, mal ausgelassen begeistern die Rinks mit ihrer Familien-Musik schon viele Jahre große und kleine Leute. Und auch ihr neues Song-Album sprüht vor Kreativität! Luftig-frische und kunterbunte Arrangements, Texte voller Poesie und insgesamt noch abwechslungsreicher: Neben verträumten Liedern hören Sie ein wunderschönes Instrumentalstück von Lisa Rink, das die Zugvögel auf ihrer langen Reise beschreibt. Es gibt Mutmachlieder, auch mal Provokantes mit rockigen Anklängen, traumhafte Balladen und eine Reihe fröhlicher Mitsing-Nummern.

Und das besondere Schmankerl: eine „kleine Pilzkunde für Anfänger“! In diesem Mini-Singspiel stellen sich die Pilze selbst vor: singend, swingend, grölend und rappend, giftig oder essbar.

Ein wunderbares Album, das zum Mitsingen, Träumen und Genießen einlädt!

Titel: Spiel nicht jedes Spielchen mit, Gottes Welt, Pilz-Revue, Ich gehe gern spazieren (Lied zum Erntedank), Thema Nr. 1, Regenbogen, Zugvögel, Flieg mit dem Wind, Regenwetterblues, Eine Party, Novembermeldodie, Die kleine Oma, Jahreszeiten

34 Seiten / Enthält Singstimme mit Akkordbegleitung / Geeignet für Gitarre, Gesang und Keyboard

Hallo bunter Schmetterling – Liederbuch
Erdbeereis und Liegestuhl – Liederbuch
Menü