Meine bunte Woche – CD

Art.Nr. 939 944 Album CD (Gerth Medien 2007)

Kindergartenlieder

Singen im Kindergarten ist wichtig. Es regt die Fantasie der Kinder an und macht dabei auch noch eine Menge Spaß!

Die Rinks sind bekannt für ihre humorvollen Lieder, die Groß und Klein gleichermaßen begeistern. Viele Texte sind aus eigenen Erfahrungen der kunterbunten Großfamilie entstanden. Mit „Meine bunte Woche“ gibt es nun viele brandneue Kindergartenlieder von Ute & Friedemann Rink, Eberhard Rink und Freunden.

Lustige, realitätsnahe Lieder wie „Sommerfest“ und „Kindergartenabschiedslied“ passen wunderbar in die Erlebniswelt von Kindern im Kindergartenalter. Und auch diesmal sind wieder viele bunte Kinderstimmen dabei, die bereits auf anderen Produktionen von Eberhard Rink zu hören waren.

Und als Special: Im Datenteil gibt es das bewegende Song-Video „Kinder in der einen Welt“ als Bonustrack zum ersten Mal auf CD! Das Video wurde im Auftrag der Kindernothilfe Duisburg von Grimme-Preisträger Martin Buchholz gedreht und zeigt, wie unterschiedlich Kinder in dieser Welt aufwachsen. Der Song zum Video ist eine Neuauflage und stammt ursprünglich aus Eberhard Rinks Produktion „Herz in der Hand“.

Produzent: Eberhard Rink

Scheine, guter Mond, scheine – CD
Hallo bunter Schmetterling – CD
Menü