WertVoll – CD

Art.Nr. 939 993 (Gerth Medien 2014)

12 Starkmacher-Songs

Mut, Glaube und Treue. Eigenschaften, die nicht nur für Erwachsene wichtig sind. Auch Kinder können verstehen, dass mit Ehrlichkeit, Geduld, Liebe und Humor im Alltag vieles leichter geht. Pate für dieses CD-Konzept stand das gleichnamige Buch von Bärbel Löffel-Schröder, Claudia Weiand und Ines Maynard. Es enthält eine Fülle von Experimenten, Spielen und Geschichten, um Kindern christliche Werte nahe zu bringen.

Diese Musik-CD überträgt diese wertvollen Gedanken auf Lieder für Kinder. Mit Liedern von Daniel Kallauch, Mike Müllerbauer, Ute Rink u. a. Diese und weitere „Werte“ kommen vor: Teilen, Helfen, Mut, Verzeihen, auf die Eltern hören, Freundlichkeit, Dankbarkeit, Toleranz, Ehrlichkeit, Liebe, Zusammenhalt.

Mit Liedern von Daniel Kallauch, Mike Müllerbauer, Ute Rink u. a.

Titel: Komm wir wollen Freunde sein, Ich glaube, dass du da bist, Ich teile gerne, Ich bin ich und du bist du, Sei hilfsbereit, Mama hat mich lieb, Gemeinsam sind wir stark, Freundlichsein macht Freude, Vergeben, Liebe ist das A und O, Immer ehrlich, Sei mutig und stark

Geh aus mein Herz – Sampler – CD
Menü