Martin Moro

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Partner
  4. chevron_right
  5. Martin Moro

Foto: Gerhard Donauer, www.c-g.at

Martin Moro
Martin Moro

Martin ist ein wunderbarer Musiker. Egal welches Instrument er in die Hand nimmt, es entsteht immer ein ganz persönlicher beseelter Klang, aber vor allem die unglaubliche Virtuosität im Gitarrenspiel begeistert. Unzählige CDs von uns hat er damit veredelt. Als wir noch mit Ebi und Carola zusammen im Rehwinkel wohnten kam er oft aus Graz/Österreich zu Studioaufnahmen oder Konzerten in Deutschland. Seinen alten grauen Fiat-Bus hatte er vollbeladen mit den exotischsten Instrumenten.Dann hauste er oft einige Wochen im sogenannten verbotenen „Hoffmeister-Zimmer“ im Keller. Das durfte eigentlich niemand betreten, so wollte Herr Hoffmeister unser Vermieter es jedenfalls. Wenn der das jetzt liest, ein Prozess ist sinnlos, das ist längst verjährt, aber unsere Freundschaft mit Martin und seiner Familie nicht.

Lothar Kosse
Rolf Zuckowski